Absolute Überforderung

Veröffentlicht am Keine Kommentare zu Absolute Überforderung

Themes, Widgets, Plugins, Permalinks gehören nicht zu dem Vokabular, mit dem ich mich bislang beschäftigt habe. Eigentlich war ich nahe daran, alles hinzuschmeißen, da erinnerte ich mich an das erfolgreiche Krisenmanagement von Kind 3 nach erfolglosem Mathelernen und suchte nach einem geeigneten Tutorial. Dank Frau Youtube habe ich es geschafft, nach 10 Stunden zumindest ein paar Zeilen zu schreiben.

&

Musikempfehlung für heute wäre „We are the Champions“, erinnert mich gerade zu sehr an Fußball, trotzdem zur fröhlichen Stimmung passend für heute The Ball and Chain, ein Duo aus Litauen (verstehe kein Litauisch, Musik klingt aber sehr fröhlich).

Danke Frau Youtube!

Danke, Frau Youtube!

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert