#WMDEDGT 04/24

Es ist wieder der 5. des Monats und die Tagebuchbloggerinnen finden sich bei Frau Brüllen ein, die fragt #WMDEDGT, oder…

Veröffentlicht am

Sack voller Osterhasen

Ich habe noch einen Sack voll Osterhasen, die ich gerne loswerden möchte. Hier in Zypern feiert man das orthodoxe Osterfest…

Veröffentlicht am

Es könnte gemütlicher sein.

Es könnte gemütlicher sein, weil ich hier bei nur 9 Grad Außentemperatur in einem kalten Steinhaus am Fuße des Troodos…

Veröffentlicht am

Alles legal – όλα νόμιμα

Blick aus dem Fenster: Der Himmel ist morgendlich orange-rötlich gefärbt, aber das Licht ist nicht nur dank der blühenden Forsythien…

Veröffentlicht am

#WMDEDGT 03/24

Es ist wieder der 5. des Monats und die Tagebuchbloggerinnen finden sich wieder bei Frau Brüllen ein, die fragt #WMDEDGT,…

Veröffentlicht am

Force Majeure

Das war ein seltsamer Tag heute. Ich wache nach einer sehr tief und gut geschlafenen Nacht um halb 10 Uhr…

Veröffentlicht am

Tanzbeine und Räubereien

Krautundrüben-Räuber-Hotzenplotz

Während sich die Krautundrüben-Kinder im Schnee und in Afrika tummeln, schwingen Herr Krautundrübe und ich in ausgelassener Faschingsstimmung das Tanzbein…

Veröffentlicht am