IT-Hero

Veröffentlicht am Keine Kommentare zu IT-Hero

Es war ganz plötzlich passiert, als ich an meinem Blog für die Krautundrübentochter saß:

Die Geburtstagsfeier der Krautundrübentochter ist ausgerichtet. Die Krautundrübenomas und Krautundrübenopas kündigen ihr Kommen an. Ich hole sie, die Krautundrübentochter, vom Bahnhof ab. Ich sitze im Auto, der Zug fährt ein, wenig später erscheint der Kopf der Krautundrübentochter an der Treppe der Unterführung, unsere Blicke treffen sich. Ich sehe in die klarsten braunen Augen und bekomme ein strahlendes Lächeln, was nicht ausschließlich dem verklärten Krautundrüben-Mutterblick geschuldet ist. Es ist der erste warme 20 Grad Tag des Jahres. Die Krautundrübentochter trägt einen braunen, relativ langen Rock, unter dem eine lange Hose hervorlugt, was bei diesen warmen Temperaturen nicht notwendig gewesen wäre. (Ich erinnere mich allerdings nicht mehr an ihre Schuhe, hmm.) Die Haare in ihrer Naturfarbe – braun- sind hinten hochgesteckt, obwohl man das Hochstecken auf dem ersten Blick nicht als solches erkennen würde, die Stirnfransen…

Dann war es aus:

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator at service@webmailer.de to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.

More information about this error may be available in the server error log.

Natürlich ist unter der angeführten Mailadresse kein Kontakt möglich, auch direkte Anfragen beim Website-Anbieter bringen mich nicht weiter. Ich werde zunehmend nervös. Ich recherchiere und stoße auf einen Eintrag mit dem Namen Computerklinik und ITdoctor. Schließlich stoße ich auf die Website IT-Hero. Die 134 zufriedenen Kunden und vor allem die 2.652 geradelten Kilometer des IT-Heros überzeugen mich. Ich rufe an und schildere mein Problem. Ich bin erleichtert und zuversichtlich, dass sich die Seite wieder herstellen lässt. Danke, Herr P., es hat geklappt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert